Neuer Blog … bitte folgen!

…… Bitte Umleitung folgen … sígame, por favor … please, follow me … Suivez-moi, s’il vous plaît!

 

Neuer Blog

Nachdem „Wordpress“ mir mitgeteilt hatte, dass mein Blog gehackt worden sei, kam ich nicht mehr an meinen Blog heran, denn selbst die Zugangsdaten ermöglichten dies nicht mehr.

Da man weder weiß, wer der „Hacker“ gewesen sein soll, noch Möglichkeiten hat, an die Systemdaten heranzukommen, da alles in der Hand der Firma verbleibt, haben wir beschlossen, den Blog nicht ganz so auszuliefern – was mit dem kostenlosen Web-Blog immer einhergeht, wofür man gegebenenfalls einen sehr hohen Preis bezahlt.

Aus diesem Grund haben wir einen neuen Blog, eine „eigene Domäne“ und weitere Möglichkeiten gewählt, um den Blog zu schützen.

Ich bitte euch also die folgende Web-Seite bei euch abzuspeichern:

https://wolfwetzel.de

 

Soweit es möglich war, haben wir alle Texte vom alten Blog mit rüber genommen, also ab dem Jahr 2007.

Dort hat ihr jetzt auch die Möglichkeit, einen Newsletter zu bestellen.

Wolf Wetzel

Veröffentlicht in 04-Texte. Schlagwörter: , . Leave a Comment »

Hinterlasse einen Kommentar