19.8.2010 – Tag X in Stuttgart

Aktuelle Informationen findet ihr unter: http://www.bei-abriss-aufstand.de/2010/08/19/demonstration/

Advertisements
Veröffentlicht in 04-Texte, Politik. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “19.8.2010 – Tag X in Stuttgart”

  1. Tweets that mention 19.8.2010 – Tag X in Stuttgart « Eyes Wide Shut -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by Jürgen Frietsch, Wolf Wetzel. Wolf Wetzel said: Tag X in Stuttgart: Wenn Bagger der Politik ihr eigenes Grab schaufeln: http://ur1.ca/16i7d […]

  2. tuisto Says:

    In Stuttgart zeigt sich wiedermal was die „Regierenden“ von uns, dem Volk, halten. Nichts! Sie ignorieren uns und setzen ihren Willen ohne Rücksicht auf Verluste um. Einfach nur noch zum Kotzen dieses Land! Über die Ansichten der Politiker und die Reaktionslosigkeit der Massen hatte ich auch mal was : http://tuisto.wordpress.com/2010/07/15/irrenhaus-deutschland-eine-situationsbeschreibung/#more-497


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s